The Krusty Moors

Irish Folk Rock

The Krusty Moors sind eine Irish-Folk-Rock Band aus Karlsruhe, die bereits seit 1999 agiert und mittlerweile sieben Alben aufgenommen hat.
Nun mag man zwar zuerst denken, dass Irish Folk aus Irland kommen muss, um authentisch zu sein. Klar, Karlsruhe liegt nicht in Irland, aber Sänger Scruffy (Paul Burke) ist waschechter Ire und obendrein noch Betreiber eines echten Irish Pubs. Damit bringt er beste Voraussetzungen mit, um mit seinen Bandkollegen zu den vielseitigsten, mitreißendsten und unterhaltsamsten Live-Acts in Deutschland zu gehören. Traditioneller Folk-Rock, stimmungsvolle Fiddle Tunes, Balladen und auch eigene Stücke vermitteln das Gefühl, mitten in einem Pub in Irland gelandet zu sein!

Ihre CDs finden auf Konzerten regen Anklang, aber wir gehen ja mit der Zeit und veröffentlichen die Alben nun auch digital. Stay tuned!

Scruffy Paul Burke – Vocals, Guitar
Oli Hofmann – Drums
Daniel Stöckel – Fiddle
Georg Grimm – Bass

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an