Obi Yung Nairobi

Trash Pop

OBI YUNG NAIROBI ist ein Elektro-Pop Künstler aus dem Kölner Studentenuntergrund.
Hin- und hergerissen zwischen Partyexzessen und Stadtrandromantik, fernab von Berliner Selbstverwirklichungstrieben, sondern vielmehr bodenständige Authentizität.
Nach der 2018 veröffentlichten Debüt-EP mit Cloud-Rap und der Berlinhymne ‘Überhauptstadt (Oh La La)’ folgt nun die Weiterentwicklung zu einer neuen EP, die sich nicht davor fürchtet auch persönliche melancholische Töne anzuschlagen.
Ein neuer OBI YUNG – vom verstrahlten Cloud-Rapper zum kölschen Elektropop-Artist.

Wir schrecken nicht davor zurück, seine Werke zu veröffentlichen.
Im November 2018 ließen wir den ersten Song und die EP ‚Synthfiction‘ auf euch los. Mit Videos, versteht sich, oh la la.

Was soll man sagen? Die nächste EP steht doch tatsächlich schon in den Startlöchern. Wir releasen die Songs in 2021 auch regelmäßig als Video-Singles. Den Anfang machen wir mit „Drohnen“ am 12. Februar.

Musik

Links

Releases

Finde dein Glück

Sieh dir unbedingt mehr an